Erfrischendes von Branca, Gulien, Verhagen und Vicar

{{list.count}}
Details
Main Details
Series Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft
Volume 367
Credits Ben Verhagen (Artist)
Daniel Branca (Artist)
Bas Heymans (Artist)
Sander Gulien (Artist)
Vicar (Artist)
Francisco Rodriguez Peinado (Cover Artist)
Jan Kruse (Author)
Stèfan van der Steen (Author)
Gaute Moë (Author)
Joel Katz (Co-Author)
Donne Avenell (Co-Author)
Paul Halas (Co-Author)
Jack Sutter (Co-Author)
Wolfgang J. Fuchs (Introduction By)
Gerd Syllwasschy (Translator)
Harry Nützel (Translator)
Herbert Heldt (Designer)
Elvira Brändle (Editor)
Peter Höpfner (Editor In Chief)
Diego Ceresa (Letterer)
Disney Enterprises, Inc. (Copyright Holder)
Frank Druck GmbH (Printed By)
Date 2017-12-05
Publisher Egmont Ehapa Media
Location of Publication Berlin
Genre Humor
Format Softcover
Type Comic Book
Page Count 68
Language German
Story Location Entenhausen
Identifiers EAN - 4 198555 003709 00367
Notes "Onkel Dagobert hasst Geburtstage und findet bei Daniel Branca eine vermeintlich Seelenverwandte.

Kurz vor Weihnachten sitzt bei Sander Gulien auf einmal der Weihnachtsmann ganz gemütlich im Wohnzimmer der Ducks. Aber müsste er nicht Geschenke verteilen?

Was das Geheimnis des Nikolaus und Onkel Dagoberts plötzliche Altersbeschwerden miteinander zu tun haben, schildert Ben Verhagen.

Der wählerische Kater und Werbestar Sultan und sein mangelnder Appetit sind der Grund, weshalb Vicar die Ducks nach Mieznapur aufbrechen lässt, um dort die appetitanregende Wilde Minze zu besorgen."

- aus DDSH 366
________________________________________________

Inhalt:

- Das Geheimnis des Nikolaus [Deutsche Erstveröffentlichung]
- Geburtstagsüberraschungen
- Entenhausener Geschichte(n), Folge 261
- Leserforum
- Nachtruhe
- Unerwarteter Besuch [Deutsche Erstveröffentlichung]
- Das Katzenvolk von Mieznapur
Page last updated 2 months ago by the_vampire
Discussion
Discussion
New Topic